Fragen und Antworten

Dart wird immer beliebter und doch gibt es gerade bei Anfängern viele offene Fragen.
Hier sollen ein paar dieser Fragen geklärt werden, wenn Eure Antwort nicht dabei ist, dann schreibt einfach eine kurze E-Mail.
Los geht's..

F: Wie gut muss man spielen, um bei Euch mitzumachen?
A: Ist völlig egal. Sofern Du zumindest schon mal die Scheibe triffst - alles gut :-)

F: Zu wievielt muss man denn sein, um eine Mannschaft zu haben?
A: 8 Mann sind Pflicht.

F: Wie ist das mit der Liga? Wie gut muss man da spielen?
A: Ganz schlecht ist es nicht, wenn Du pro Aufnahme im Schnitt ca 40 Punkte schaffst.

F: Kann man bei Euch einfach mal vorbeikommen oder kostet das was?
A: Nein, das kostet natürlich nichts! Wir drängen auch niemanden. Wenn es Dir aber Spaß macht, dann wäre es schön, wenn Du Mitglied des TSV wirst.

F: Gibt's Euch auch auf Facebook?
A: Yep, hier: https://www.facebook.com/dartkingsrohr/

F: wo kann man denn Turniere spielen?
A: sowohl der MOFDV als auch der BDV bieten zahlreiche Turniere an, aber auch die Vereine selbst laden häufig zu tollen Turnieren ein.