Skip to main content

Du kannst ab sofort alle News des TSV Rohr über WhatsApp empfangen!

Interesse an diesem kostenlosen Angebot?

So richtest du den WhatsApp Service ein:

 

  1. WhatsApp muss auf deinem Smartphone installiert sein. Der Messenger Dienst WhatsApp der WhatsApp Inc. ist für Apple, Android, Windows Phone und Blackberry erhältlich.
  2. Speicher die Nummer +49 1573 2630491 unter "TSV Rohr" in deiner Kontaktliste ab
  3. Sende ein "Start" an die angezeigte Nummer und los gehts!*
  4. Wenn du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest sende einfach ein "Stop"

Egal wo ihr seid, ob in der Arbeit, in der Schule oder im Urlaub. Ab sofort erhältst du alle Neuigkeiten per WhatsApp auf dein Smartphone! Falls du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, kannst du den Service jederzeit beenden. Sende dazu "Stop" an uns und wir löschen deinen Kontakt aus unserer Liste.
TSV Rohr to go - Per Whatsapp jederzeit bestens informiert!


*Mit der nachfolgenden Bestätigung stimme ich zu, dass mit mir über den ausgewählten Messenger kommuniziert wird und dafür meine Daten verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Kontakt

TSV Rohr
Weilerer Berg 16
91189 Rohr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.