Gymnastik

Fitnessorientierte Gymnastik für junge und jung gebliebene Frauen.

Wir halten uns fit und gesund durch Gymnastik unterschiedlichster Art, auch unter Verwendung verschiedener Hilfsmittel, wie Bänder, Stäbe, Bälle und Step-Bretter.

Im Sommer bei schönem Wetter gehen wir öfter zum Walken. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Steigerung der Kondition, der Beweglichkeit, der Geschicklichkeit und des Wohlbefindens gelegt. Außerdem wird die Bauch- und Rückenmuskulatur gestärkt, auf die richtige Körperhaltung geachtet und die zur Verkürzung neigenden Muskeln werden besonders gedehnt

Alle interessierte Frauen, die Lust haben auf Bewegung, Kräftigung, Ausdauer und nicht zuletzt unterhaltsame Stunden, sind jederzeit herzlich willkommen.

Ansprechpartner

Irma Ittner 
Telefon: 09876 9785830
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten
Montag 20:00 - 21:00 Uhr