Großer Spaß und großes Angebot beim TSV Rohr Sportcamp

Ende August startet das erste TSV Rohr Sport- und Freizeitcamp für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Als die Werbung für das Sportcamp veröffentlicht war, hat es nicht lange gedauert, bis sich die Information rumsprach und wir von Anmeldungen überrannt wurden. Nach nicht einmal drei Wochen war das Anmeldeformular auf der Webseite geschlossen und 33 Anmeldungen plus eine lange Warteliste standen fest.

Den Kindern wurde am Vormittag das Sportangebot des TSV Rohr vorgestellt und an den Nachmittagen wurde ein ausgiebiges Freizeitprogramm geboten.

Egal ob am Montag bei der Ballschule, bei der Leichtathletik, Fußball, Tennis oder bei der Vereinsolympiade am Freitag haben alle Kinder mit vollem Einsatz mitgezogen und hatten eine Menge Spaß dabei. Im Nachmittagsprogramm durften die Kinder neben Basteln und Malen bei Wing Tsun oder bei einem Trommelkurs reinschnuppern. Highlights war dem gemeinsamen Kochen, eine Hüpfburg oder auch eine Schnitzeljagd durch Rohr.

Wir freuen uns riesig, dass es allen Kindern so viel Spaß gemacht hat und über das viele positive Feedback von allen Seiten.

collage 3