Ninja Warrior und Pucki zu Besuch beim Rohrer Sportcamp 2022

Anfang September stand erneut das Sport- & Freizeitcamp beim TSV Rohr an. An fünf Tagen wurden über 30 Kinder von 08:00 bis 16:00 Uhr betreut und bekamen neben dem breiten Sportangebot auch ein umfangreiches Freizeitangebot geboten.

Sportlich standen Tennis, Leichtathletik, Fußball und diverse Fitnessangebote auf dem Plan. Ein besonderes sportliches Highlight war der Besuch des Ninja Warrior Teilnehmer Max Görner, der einen großartigen Parkour für die Kinder veranstaltete.

Neben den sportlichen Aktivitäten gab es noch ein gemeinsames Pizzabacken, eine Schnitzeljagd, eine Hüpfburg und am Freitag eine Vereinsolympia. In Anschluss daran kam uns mit Pucki, das Maskottchen der Nürnberg IceTigers zu Besuch und machte viele Bilder mit den Kindern und verteilte Autogrammkarten. Eine rundum gelungene und tolle Woche für alle Kinder und das Betreuerteam. Wir freuen uns schon auf das nächste Camp!

collage sportcamp