Zum Hauptinhalt springen

Tagesskifahrt des TSV Rohr nach Kaltenbach

Nach vielen Jahren Pause war es endlich wieder so weit: Der TSV Rohr veranstaltete eine Tagesskifahrt! Ziel der Reise war das wunderschöne Skigebiet Kaltenbach im Hochzillertal, das mit seinen traumhaften Pisten und atemberaubenden Ausblicken auf die umliegenden Berge lockte.

Mit unserem langjährigen Sponsor, Busreisen Reck, machten wir uns auf den Weg. Insgesamt 56 Teilnehmer waren dabei und freuten sich auf einen Tag voller Schnee, Spaß und Geselligkeit. Das Wetter hätte nicht besser sein können – strahlender Sonnenschein und blauer Himmel begleiteten uns den ganzen Tag über und sorgten für perfekte Bedingungen auf den Pisten.

Die Organisation der Fahrt lag in den fähigen Händen von Alexandra Beierlein und Sandra Zapf, die alles mit viel Liebe zum Detail geplant hatten. Dank ihrer Arbeit konnten wir einen reibungslosen Ablauf genießen und uns ganz auf das Skifahren konzentrieren.

Die Tagesskifahrt war ein voller Erfolg und brachte nicht nur alte Bekannte zusammen, sondern auch neue Gesichter. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt und bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so besonders wurde!

activitymore AF23C974 C725 4E07 AB8D 4CF3C25E067B