TSV Rohr und Trainer Bernd Jäger beenden die Zusammenarbeit am Ende der Saison.

Der aktuelle Coach, Bernd Jäger, verlässt zum Saisonende den TSV Rohr nach zwei erfolgreichen Jahren.
„Wir haben uns frühzeitig unterhalten und uns für diesen Schritt entschieden, so können beide Seiten in Ruhe für die Zukunft planen“ so die Spielleitung.
Mit seiner fachlichen Kompetenz hat er spielerische Elemente der 1. Mannschaft weiterentwickelt und diese steht zurzeit nicht umsonst auf dem 1. Tabellenplatz. Bernd Jäger erklärte, „er wird alles dafür tun, um diesen Platz bis zum Ende der Saison zu halten und den Aufstieg in die Kreisklasse zu realisieren“.
Der erhoffte Aufstieg wäre der hervorragende Abschluss nach seiner zweijährigen Tätigkeit beim TSV Rohr. Bis dahin sind jedoch noch wichtige Spiele zu absolvieren! 
Für die neue Saison erhofft sich die Spielleitung mit dem zukünftigen Trainer neue Impulse und eine weitere spielerische Entwicklung, um dann, wenn der Aufstieg klappt, in der Kreisklasse bestehen zu können. Wer Nachfolger des 51-jährigen Bernd Jäger wird, steht aktuell noch nicht fest.

Die Spielleitung
TSV Rohr