Skip to main content

Erfolgreiches Trainingslager unserer Herrenmannschaften

Am Wochenende war unser 1. Mannschaft im Fußballtrainingslager in Rosenheim. In vier Trainingseinheiten lies das Trainerteam Thomas Preißer und Lucas Mai die 14 Spieler ordentlich schwitzen. 
Vielen Dank an unseren Trikotsponsor Omnibus Koch, die uns Kleinbusse zur Verfügung stellten und an Soccatours für die super Organisation.

Zum Abschluss des Trainingslagers in Rosenheim, gab es gestern noch das erste Spiel im Totopokal gegen Rothaurach. Durch die Torschützen Dimitrios Katsikas(Elfmeter), Christoph Sitzmann und Patrick Grillenberger erzielten die Jungs eine 3:0 Halbzeitführung. 
Nach der Pause erhöhten Christoph Sitzmann(3), Andreas Bauer und Patrick Grillenberger(Elfmeter) zu dem fantastischen 8:0 Heimsieg.

Am Mittwoch geht es im zweiten Spiel im Totopokal gegen den TSV Katzwang. Anpfiff ist um 19 Uhr am Weilerer Berg.

[widgetkit id="18" name="Trainingslager"]