letztes Punktspiel in dieser Runde auch ohne Punkte...

Das letzte Auftreten in dieser Frühjahrsrunde war ein Spiegelbild der ganzen Saison! Wir haben wieder viel zu viele leichte Fehler gemacht und natürlich unsere Chancen ungenutzt gelassen! Wir waren Gast in Mühlhof und lagen leider schon nach der ersten Halbzeit deutlich mit 6:1 zurück! Wie konnte das passieren? Der Gegner war nicht unbezwingbar, sondern wir einfach wieder einmal zu leichtsinnig und haben viele Schüsse deutlich versemmelt! In dieser Runde hatten wir 5 Gegner und nur 1 davon war deutlich außerhalb unserer Gewichtsklasse! Die anderen Mannschaften waren jeweils bezwingbar, wobei es wir nur bei einer Mannschaft auch umgesetzt haben! Den restlichen 3 Gegner haben wir es einfach zu leicht gemacht und teilweise klare Feldüberlegenheit einfach aus der Hand gegeben und als Dank eine Klatsche bekommen!! Was lernen wir daraus? Vieles !! Einfach mehr Konzentration, mehr Zielwasser und natürlich jeden im Team dazu bringen ALLES zu geben.. für das TEAM und für den Erfolg! Die ersten 12 Minuten der zweiten Halbzeit gg. Mühlhof waren ein Lichtschimmer, was wir leisten können! Dominantes Spiel mit sehr viel Druck und etlichen Abschlüssen! Nur die Chancenverwertung ist klar verbesserungswürdig ! :-) (8:2 stand es am Ende)

Wir haken diese Runde ab und machen es das nächste Mal einfach besser und fangen endlich wieder an Fußball zu spielen! Viele tolle Aktionen, tolle Pässe und schöne Tore :-)

Danke für den letzten Fight:

Niklas v. G., Florian, Mika, Moritz, Niklas M., Manuel, Valentin, Maêl und Kai