Das Fußballturnier am 7.10.17 der U 7 - Jugend des TSV verlief für unsere kleinsten Kicker sehr erfolgreich.

u7fussball

5 Mannschaften sind im Spielmodus jeder gegen jeden angetreten und dabei gab es aufregende Spiele und viele Tore zu sehen. Unsere Mannschaft konnte die ersten drei Spiele souverän und verdient gewinnen. Im letzten Spiel mussten wir uns nach leidenschaftlichem Kampf, vollem Einsatz und am Ende doch etwas unglücklich dem Turniersieger aus Schwand  knapp mit 1:2 geschlagen geben. Der Lohn für die sehr guten Leistungen war schließlich ein hervorragender 2. Platz bei unserem Turnier.

Alle Spieler wurden als Sieger gefeiert und jeder Aktive erhielt einen Preis sowie die Mannschaften noch eine Dose Gummibärchen. Abteilungsleiter Günther Gehring bedankte sich bei allen Mannschaften, Betreuern und Eltern für ihr Mitwirken bei dieser sportlichen Begegnung. Eine schöne und gelungene Veranstaltung des TSV, die von Betreuer Rainer Gastner perfekt organisiert wurde. Besonderes Lob erhielten die Helfer vom U 7 - Team für die sehr gute Bewirtung und Versorgung. Vielen Dank.

Rainer Gastner