Fußballturnier der U7 - ein sonniger Erfolg

Unbenannt

Die kleinsten Kicker von 6 Mannschaften sind im Spielmodus jeder gegen jeden angetreten und dabei gab es aufregende Spiele und viele Tore zu sehen. Unsere Mannschaft konnte drei verdiente Siege einfahren und musste sich leider nach hartem Kampf zweimal knapp mit 0:1 geschlagen geben.
Nach Auswertung der Ergebnisse  ergaben sich die Platzierungen:
TSV Kornburg, SV Pfaffenhofen, TSV Rohr,  TSV Kleinschwarzenlohe, TSG 08 Roth und die SG Veitsaurach/Barthelmesaurach.  

Alle wurden als Sieger gefeiert und jeder Aktive erhielt eine Medaille und einen Luftballon. Die Mannschaften bekamen zur Urkunde noch eine Dose Gummibärchen.
Abteilungsleiter Günther Gehring bedankte sich bei allen Mannschaften und Betreuern für diese schöne sportliche Begegnung.
Eine gelungene Veranstaltung des TSV, die von Betreuer Rainer Gastner
perfekt organisiert wurde. Besonderes Lob erhielten die Helfer von der Rohrer Mannschaft  für die sehr gute Bewirtung und Versorgung mit Bratwurstsemmeln und leckeren Kuchen. Vielen Dank.

Rainer Gastner