G-Jugend, die  jüngsten Fußballer beim TSV Rohr

Unsere U7 Mannschaft nahm an zwei Turnieren in Veitsaurach und Schwabach teil. In Veitsaurach kamen wir auf den 2. Platz und mussten uns nur dem Turniersieger Katzwang 1 geschlagen geben.
Beim TV 48 Schwabach belegten wir den 4. Platz von 6 Mannschaften. Mit viel Eifer und Spass jagen alle den Ball hinterher. Das Siegen steht dabei noch nicht im Vordergrund, sondern einfach der Spass am Spiel und der Bewegung.
Wir suchen noch Nachwuchs für unsere G-Jugend in den Jahrgängen 2012 und 2013. Natürlich kann man auch schon mit dem Alter von 4-5 Jahren beginnen und die ersten Schritte im Fußballbereich machen. Wir würden uns sehr freuen, auch einige Mädchen bei uns dabei zu haben. Im Kleinfeldbereich spielen Mädchen und Jungs zusammen und es gibt bestimmt viele Fußballtalente auch bei den Mädchen.
Unser Training ist immer am Mittwoch von 16:30 bis 17:30 in der Sporthalle des TSV Rohr in den Herbst- und Wintermonaten. Beim Training steht immer der Spass am Spiel und der Bewegung im Vordergrund, mit natürlich Ballübungen und einem Abschlussspiel.  
Schaut einfach mal unverbindlich vorbei, wir würden uns freuen …

Die Jugendleitung