Skip to main content

Turniere der U7

Turnier Mühlhof 2017

Die U7 des TSV hat die ersten beiden Turniere dieses Jahres absolviert.

Zum Saisonauftakt in Abenberg wurden die ersten vier Spiele glatt verloren mit 2 : 22 Toren.

Aber das letzte Spiel konnten wir diesmal gewinnen. Mit 7 : 0 wurde ein einmaliger, ja fast schon historischer Sieg erziehlt.

Die Torschützen und die gesamte Mannschaft freuten sich über das Erfolgserlebnis und die anderen Spiele waren schnell vergessen.

Mit dem 5. Platz können wir zufrieden sein. Mehr war einfach nicht machbar.

Beim Turnier in Mühlhof waren wir jedesmal knapp an einem Sieg dran und konnten eigentlich immer gut mithalten.

Leider gingen aber dennoch alle Spiele knapp verloren und mit 0 : 8 Toren konnten wir auch keinen einzigen Treffer landen. Am Ende blieb uns nur der 6. Platz.

Dennoch hat es allen Spaß gemacht, die Kicker haben alles gegeben und vielleicht klappt beim nächsten Mal etwas besser.

Rainer Gastner