Fitness

MEHR FTNESS, GESUNDHEIT, MUSKELN, KRAFT, AUSDAUER, SPASS, MUSIK UND ABWECHSLUNG BEIM TSV ROHR! 

Es stellt sich euch neu vor: Der Bereich Fitness des TSV Rohr. 

Dieser wird geleitet von: 1. Lisa Bernecker (Tel: 0163 194 3988) 2. Simone Wendland (Tel: 0170 594 8977) 

Was ist neu? Es wird zu den bestehenden Kursen (Funktional Fitness und HIIT) ein neues Kurssystem eingeführt. 

Wie funktioniert das Kurssystem? Es werden unterschiedliche Kurse immer von 6-10 Wochen angeboten. Für mehr Abwechslung und Spaß am Sport. 

Kosten? 

Wir verlangen wir für Mitglieder pro Kursstunde 1 € und für Nichtmitglieder 6 €. Das Geld wird am ersten Kurstag in bar kassiert. 

Wie erfahrt ihr von den verschiedenen Kursen? Wir haben mittlerweile mehrere Stellen, an denen ihr nachlesen könnt, was angeboten wird. * Über die Homepage des TSV Rohr – www.tsvrohr.de * Über die Instagramseite tsv_rohr, u.v.m. 

Ihr habt Lust auf Sport im Verein? Ihr seid schon bei mehreren Kursen dabei oder habt Interesse? Dann werde Mitglied und spare dir gleichzeitig damit auch Kosten. Den Mitgliedsantrag findet ihr auf unserer Homepage. Oder ihr sprecht uns einfach an. Kontakt: 

Bei Anregungen, Fragen, oder eventuellem Interesse für eine Kurseinheit dürft ihr uns sehr gerne kontaktieren. Wir freuen uns sehr über jede Art von Kursstunde, die angeboten wird. Und auch für die Kinder von Rohr möchten wir in Zukunft mehr Fitnesskurse anbieten. 

Und denkt daran: „Sich 30 Minuten am Tag anzustrengen ist besser, als sich sein Leben lang unwohl zu fühlen!“ 

Wir freuen uns sehr auf mehr Sport und Spaß in der Rohrer Gemeinde. Auf ein großartiges Training mit euch und vor allem auf ein besseres Körpergefühl. 

Eure Lisa & Simone