Skip to main content

Fragen und Antworten

Dart wird immer beliebter und doch gibt es gerade bei Anfängern viele offene Fragen.
Hier sollen ein paar dieser Fragen geklärt werden, wenn Eure Antwort nicht dabei ist, dann schreibt einfach eine kurze E-Mail.
Los geht's..

F: Wie gut muss man spielen, um bei Euch mitzumachen?
A: Ist völlig egal. Sofern Du zumindest schon mal die Scheibe triffst - alles gut :-)

F: Zu wievielt muss man denn sein, um eine Mannschaft zu haben?
A: In den höheren Ligen 8 Mann, in den unteren 4.

F: Wie ist das mit der Liga? Wie gut muss man da spielen?
A: Ganz schlecht ist es nicht, wenn Du pro Aufnahme im Schnitt ca 40 Punkte schaffst.

F: Kann man bei Euch einfach mal vorbeikommen oder kostet das was?
A: Nein, das kostet natürlich nichts! Wir drängen auch niemanden. Wenn es Dir aber Spaß macht, dann wäre es schön, wenn Du Mitglied des TSV wirst.

F: wo kann man denn Turniere spielen?
A: sowohl der MOFDV als auch der BDV bieten zahlreiche Turniere an, aber auch die Vereine selbst laden häufig zu tollen Turnieren ein.

Ansprechpartner

Jürgen Weber
Telefon:  0157-56531325

Competition
Montags ab 20 Uhr,
Einlass ab 19:15

Training
Donnerstags 19:00 - 21:30 Uhr