Skip to main content

Ansprechpartner

Laufen:
Julia & Harry Popp
0151 72113115 / 0151 12354717

Rennrad:
Tina & Wolfgang Messerer
0151 72137568 /0152 09016189

TRi team rohr #triteamrohr

Lust mal was anderes als einfach nur Laufen auszuprobieren? Auf der Suche nach einer sportlichen Herausforderung, aber es fehlt der Antrieb?
 
Dann komm in unser Tri-Team und finde Gleichgesinnte mit Spaß am Ausdauersport in der Gemeinschaft!
 
Das Tri-Team Rohr bietet die Möglichkeit sich zum Training zu treffen: jeder ist willkommen der Lust am Rennrad-Fahren und/oder Laufen und/oder Schwimmen hat.
 
Ziel ist es vor allem Spaß am gemeinsamen Sport zu haben, und (für alle die Lust haben) als Saison-Höhepunkt ein paar Wettkämpfe gemeinsam zu erleben (beim Rothsee Triathlon,10-Freunde Triathlon Nürnberg sowie Landkreislauf Roth ist immer wer am Start).
 
Wir sind bunt gemischt was das Leistungsniveau angeht. Training kann mal schnell & anstrengend sein, aber bei uns auch oft einfach gesellig & gemütlich! Und: wir haben auch schon viele Frauen angelockt: )
 
Wir bieten 2 feste Termine pro Woche:
 
1. Laufen: Mittwochs 18 Uhr, Treffpunkt Sportheim, Weilerer Berg
2. Rennrad: ab sofort Samstags 15 Uhr, Treffpunkt Sportheim, Weilerer Berg
(Schwimmen: je nach Saison, gemeinsame Trainings im Freibad/Hallenbad/See oder Schwimmkurs bei nahen Vereinen)
 
Weitere zahlreiche spontane Gelegenheiten ergeben sich aber vor allem durch unsere Whats App Gruppe (meist 1-3 Tage im Voraus abgestimmt).
 
Neugierig geworden? Dann meldet euch bei uns und seid beim nächsten Training dabei!