Sport- und Freizeitcamp TSV Rohr

Nach dem vollen Erfolg vom letzten Jahr, soll auch in diesem Jahr wieder ein Sport- und Freizeitcamp für Schulkinder zwischen 7-11 Jahren stattfinden.

Zeitraum: 05.09.22 bis 09.09.2022

Jeder Tag startet bei uns um 08:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr, Ort ist das Sportgelände des TSV Rohr. In unserem Sport- und Freizeitcamp bieten wir den Kindern die Möglichkeit vormittags mit unseren ausgebildeten Trainern vom TSV Rohr verschiedene Sportarten mitzumachen. Tennis, Fußball, Tanzen, Turnen, Fitness oder Leichtathletik sind geboten.

An den Nachmittagen gibt es abwechslungsreiche Freizeitangebote, es wird gebastelt oder gemalt, getrommelt, eine Schnitzeljagd veranstaltet oder gemeinsam gekocht.

Die Kinder sind während der Woche komplett versorgt mit Getränken und einer warmen Mahlzeit, sowie Obst, Gemüse, Snacks oder auch mal ein Eis. Als besonderes Highlight erhält jedes Kind eine Überraschungstasche vom TSV Rohr. 

Der Preis für die Woche inklusive Essen und Überraschungstasche beläuft sich auf 99,00 Euro pro Kind, bei der Anmeldung von Geschwisterkindern kosten zwei Kinder gesamt 150,00 Euro und bei der Anmeldung von drei Geschwisterkindern kosten alle drei 200,00 Euro. Das Geld ist am ersten Tag in bar mitzubringen.

Aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr, ist die Anmeldung erst verbindlich, wenn Sie von uns per E-Mail bestätigt wurde. In dieser E-Mail erhaltet ihr auch einen Fragebogen, in dem wir u.a. Allergien o.ä. abfragen. 

Ihr habt Fragen?

Wendet euch gerne an uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon bei Alexandra Leberl unter 0170 5522151.

Wir sind ausgebucht

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen, wir sind voll und müssen schon einige Kinder auf die Warteliste setzten.