Skip to main content

Sport- und Freizeitcamp TSV Rohr

Nach dem vollen Erfolg der letzten Jahre, soll auch in diesem Jahr wieder ein Sport- und Freizeitcamp für Schulkinder zwischen 7-11 Jahren stattfinden.

Zeitraum: 29.07. bis 02.08.2024

Jeder Tag startet bei uns um 08:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr (am Freitag um 14:00 Uhr), Ort ist das Sportgelände des TSV Rohr. An einem Tag werden wir eine kleine Wanderung unternehmen, Start und Ende sind aber wie gewohnt am Sportgelände des TSV Rohr. In unserem Sport- und Freizeitcamp bieten wir den Kindern die Möglichkeit vormittags mit unseren ausgebildeten Trainern vom TSV Rohr verschiedene Sportarten mitzumachen. Tennis, Fußball, Tanzen, Turnen, Fitness oder Leichtathletik sind geboten.

An den Nachmittagen gibt es abwechslungsreiche Freizeitangebote, es wird gebastelt oder gemalt, getrommelt oder gemeinsam gekocht.

Die Kinder sind während der Woche komplett versorgt mit Getränken und einer warmen Mahlzeit, sowie Obst, Gemüse, Snacks oder auch mal ein Eis. Als besonderes Highlight erhält jedes Kind eine Überraschung vom TSV Rohr. 

Der Preis für die Woche inklusive Essen und Überraschungstasche beläuft sich auf 130,00 Euro pro Kind. Das Geld ist am ersten Tag in bar mitzubringen.

Ihr habt Fragen?

Wendet euch gerne an uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon bei Alexandra Beierlein unter 0170 5522151.

Anmeldung ab Anfang April 2024 möglich!