Wir sind ausgebucht

Wir freuen uns riesig über den großen Andrang auf unser Camp. Alle die einen Platz haben wurden informiert und es wurde eine Warteliste für ggf. freie Plätze erstellt. 

Sport- und Freizeitcamp für Kinder

Vom 30.08. bis 03.09.2021 findet beim TSV Rohr ein Sport- und Freizeitcamp für Kinder von 6-11 Jahren statt. Beginn ist jeweils um 08:00 Uhr und Ende um 16:00 Uhr, die Kosten für die Woche belaufen sich auf 50,00 Euro pro Kind. Das Camp findet rund um den Sportplatz vom TSV Rohr statt, ggf. wird es eine Schnitzeljagd rund um das Gelände bzw. in anliegende Orte geben.

Die Kosten von 50 Euro für die Woche bitte am ersten Tag in Bar mitbringen.

Das bieten wir euch

An den Vormittagen machen die Trainer vom TSV Rohr tolle Sportangebote mit viel Spaß für euch, von Fussball über Leichtathletik bis Tennis ist alles dabei. Nachmittags gibt es tolle Freizeitaktivitäten, Basteln, Trommeln, Tanzen, eine Schnitzeljagd uvm. Die Kinder werden mit Essen und Getränken versorgt, es gibt Mittagessen und Snacks zwischendurch.

Als besonderes Highlight erhält jedes Kind einen Überraschungsturnbeutel.