Skip to main content

Damen - Montag

In der Gymnastikgruppe am Montag treffen sich die schon etwas reiferen Jahrgänge der Frauen, um sich mit auf diese Altersgruppe abgestimmten Übungen fit zu halten.

Dabei wird mit einem abwechslungsreichen Programm darauf geachtet, dass mit verschiedenen Geräten, wie Pezzibällen, Therabändern, Stäben, Reifen und dergleichen Wirbelsäule und Muskelpartien gezielt trainiert werden. Kleine Spiele und Geschicklichkeitsübungen sorgen für Spaß und halten die ‚grauen Zellen’ auf Trab. Nach den Übungsstunden sitzen wir noch auf ein Plauderstündchen in der TSV-Gaststätte.

Zusätzlich treffen sich Nordic-Walking-Begeisterte regelmäßig am Mittwoch zum Laufen in der freien Natur.

Außerdem nehmen wir am Bürgerschießen zur Rohrer Kirchweih teil, und unternehmen jedes Jahr einen Tagesausflug.

Wer interessiert ist, kann gerne bei uns am Montag  einmal "rein schnuppern".

Wir freuen uns.

Ansprechpartner

Irma Ittner 
Telefon: 09876 9785830
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Trainingszeiten
Montag 20:00 - 21:00 Uhr